Sonntag, 20. Januar 2013

Erfolgserlebnis


Es war ein fleißiger Sonntagabend :-)
Ich habe heute 4 Kuschelhosen für meine Tochter genäht - drei Luisa-Hosen  und eine Monkey Pant von Schnabelina. Die Monkey Pant habe ich schon mal genäht, also lag das Schnittmuster bereit. Alles ging recht schnell, auch das Zuschneiden. So sehen die Hosen aus:








Tragefotos gibt’s noch keine, das Kind hat schon friedlich geschlafen, als ich fertig war. Hoffentlich schläft es diese Nacht gut! Die letzte war nicht so gut.

Ich werde eine Nähpause einlegen und mich noch mehr meinem Studium zuwenden. Bis zum Abschluß sind nur noch wenige Wochen geblieben. Um so lieber würde ich jetzt nähen ;-)
Sollte ich es doch schaffen, zwischendurch zu posten, werde ich wahrscheinlich nichts Neues vorstellen, sondern meine älteren Werke präsentieren oder die einzelnen Posts doch ins Polnische übersetzen - es gibt nämlich Beschwerden seitens Familienmitglieder, Verwandten und Bekannten, die kein Deutsch können (!).
Ganz liebe Grüße an alle, die hier mal vorbeischauen :-)
Katarina



1 Kommentar: