Montag, 14. Januar 2013

MiniJaWePu - Ergebnis des Probenähens

Wie gestern versprochen, gibt es jetzt die Bilder der beiden MiniJaWePu-Jacken für meine Tochter. Wie schon erwähnt gibt es den Schnitt und die Anleitung schon in ein paar Tagen bei Rosi von Schnabelinas Welt und zwar gratis! Auch andere sehr schöne Schnittmuster werden von ihr kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die erste Jacke hat mich ein bisschen Nerven gekostet, ist aber tragbar ;-) Stoffe: Wellnessflece, Sternen-Jersey und rote Bündchenware - alle vom lokalen Stoffladen.



Und direkt ein Tragefoto :-)



Bei der zweiten ging es dann schneller und unproblematisch :-) Ich habe sie mit Absicht in Gr. 92 zugeschnitten, dann haben wir länger Freude dran.
Stoffe: Winterfrottee,  Sweat-Jersey und Bündchenware in beige von Hilco - auch vom lokalen Stoffhändler.





Bald gibt es noch Fotos von meinen älteren Werken :-) Ich hoffe, so einige schauen ab und zu vorbei.

Beste Grüße!
Katarina

Ps. Eigentlich habe ich vor, den Blog zwaisprachig zu führen und zwar sollten alle Posts auf Deutsch und auf Polnisch verfasst werden - dies ist meine Muttersprache :-) Ich werde es mit Sicherheut nachholen, nur jetzt fehlt mir die Zeit, die Soderzeichen zu beachten. Deutsch klappt einfach schneller getippt.


Kommentare:

  1. Beide Jacke sehen sehr schön aus, gefallen mir richtig gut und sind bestimmt schön kuschelig.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Worte, liebe Petra :-) Das stimmt, durch den Winterfrottee bzw. Wellness-Fleece sind die Jacken sehr kuschelig und meine Tochter trägt sie sehr gerne!

      Löschen