Montag, 15. Juli 2013

Nach seeeeeeehr langer Pause...

...melde ich mich wieder :-)
Meine Abwesenheit war durch den Umzug ins Auslang bedingt. Ich dachte ehrlich gesagt nie, dass es so stressig wird und dass wir so viel zu tun haben werden. Und dass man so unorganisiert werden kann und dass ich mehr als einen Monat ohne meine Maschinchen aushalten muss, weil keine Zeit und kein Platz zum Nähen da ist.
Zum Glück ist dies alles vorbei und ich habe seit ein paar Wochen wieder Zeit und Platz zum Nähen :-)
Ich melde mich heute mit dem aktuellen Outfit meiner Tochter





Sie trägt gleich zwei von mir selbstgenähte Kleidungsstücke:

Die Hose habe ich nach dem Knickerbocker-Ebook von rosarosa genäht, der Jackenschnitt stammt aus dem lillesol basic-Ebook No.15 (Übergangsjacke).

Beide Schnitte und Ebooks sind einfach toll und werden von mit mit Sicherheit noch verwendet. Die Jacke würde ich mal gerne aus einem Wasserdichten Stoff nähen - dieser liegt schon bereit :-)

Und weil heute Montag ist, mache ich gleich bei dieser Aktion mit!

EDIT: Die Jackenstoffe stammen aus diesem Post!

Kommentare:

  1. Sehr süß, deine Puppenmami :D
    Bin schon gespannt, ob du die wasserdichte Jacke dann auch zeigst.
    Die Sachen sehen, zumindest von hinten, sehr schön aus.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen